Mit unserem neuen OSCARnet-Onlineshop stellen wir unseren Kunden ab sofort einen neuen, leistungsstarken Onlineshop mit über 16.000 Artikeln rund um das Büro und einem umfangreichen Funktionsspektrum zur Verfügung. Besonders für große Unternehmen mit vielen Mitarbeitern und verschiedenen Kostenstellen stellen wir damit ein effektives Tool zur Verfügung, um die Kosten für Bürobedarf zu steuern und monitoren.
Die Vorteile unseres Onlineshops im Überblick:
Unser Onlineshop Schritt für Schritt vorgestellt:
Besuchen Sie unseren Onlineshop und kaufen Sie bequem online ein – jederzeit, von jedem Ort, was immer Sie brauchen.
Ob als Neu- oder Bestandkunde, das Registrieren und Anmelden geht schnell und einfach.
Den Index kennen Sie bereits aus unserem Print-Katalog. Sie haben noch keinen? Bestellen Sie direkt Ihr Exemplar per Mail.
Eine schnelle und übersichtliche Suchfunktion macht die Suche nach Ihren gewünschten Produkten zum Vergnügen. Legen Sie einfach die Produkte, die Sie regelmäßig bestellen, in Ihre persönliche Bestellliste.
Mit dem Klick auf einen Artikel erhalten Sie alle Details und können mehrere Produkte auf Inhalt und Funktionalität vergleichen.Ihren Warenkorb haben Sie zu jeder Zeit auf der rechten Seite im Blick.
Um einen Auftrag abzuschließen, gehen Sie einfach auf „Ansicht“, um in Ihren Warenkorb zu gelangen.
Jetzt haben Sie die Möglichkeit, uns Zahlungs- und Lieferinformationen mitzuteilen. Mit einem Klick auf „Kaufen“ landet Ihr Auftrag direkt bei uns.